Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Durchgestrichene Ergebnisse in der AP
 
CostaCordalis
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2003 21:57
Laut Aufgabenbogen sollte man durchgestrichene Ergebnisse unter die Kästchen neu schreiben. Habe meine allerdings über die Kästchen geschrieben.
Ist das schlimm? Die Bögen werden ja maschinell eingelesen - nicht das die die berichtigten Ergebnisse nicht werten, nur weil sie über dem Kästchen stehen.....!
caspid
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2003 13:49
ich fürchte das dies als Fehler gilt, hoffe aber das beste für dich. Hoffentlich waren es nicht so viele Fälle...
Harder1907
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2003 15:18
Ja, ich bin mir auch nicht so sicher, was mit meinem Bogen ist, denn ich habn ein paar Ergebnisse (v.a. in WiSo) mehrmals verbessert, was dazu geführt hat, das unter dem Kästchen kein Platz mehr war!

Ich hab aber mal gehört, dass die von der IHK den Bogen mit der Hand kontrollieren, wenn man ein Kästchen komplett ausmalt! Kann sich aber auch nur um ein Gerücht handeln.
Habs auf jeden Fall mal versucht, entweder es klappt oder auch nicht!
punkine
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2003 19:39
Unser Lehrer hat uns geraten immer mindestens ein Kästchen auf dem Bogen zu korrigieren...
Also er meinte das dann die Prüfung per Hand korrigiert wird.
Hatte aber genau dasselbe Problem das ich bei einigen Aufgaben die Lösungen mehrfach verbessert habe und der Angastellte von der IHK meinte dazu das das kein Problem ist, wenn man auch eine Lösung darüber geschrieben hat...
Wo soll man es denn sonst hinschreiben wenn kein Platz mehr darunter ist?
Soweit ich die Informationen von meinem Lehrer und IHK Angestellten habe sollte es also kein Problem sein...
CostaCordalis
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2003 20:15
Alles klar, dann hoffen wir mal das beste.......!
Stelten
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2003 21:10
Zu dem Thema hab ich auch ne Fragen.
Und zwar: Was ist, wenn ich mehr als einmal korrigiert hab.
Nach dem ersten durchstreichen unter das Kästchen.
Und nach dem 2. mal war kein Platz mehr, also hab ichs versetzt drunter geschrieben.

Fehler oder nicht?

Gruss
Stefan.

"Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu ein!"

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse