Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Studium Wirtschaftswissenschaft vor Ausbildungsende???
 
BlackDusk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 00:34
Hallo zusamen...

hab da mal ne wichtige Frage:

Würde ganz gerne Wirtschaftswissenschaft zum Wintersemester 2004/2005 studieren (in Wuppertal). Meine mündliche Abschlussprüfung ist aber erst im Januar 2005... Der Studienbeginn ist allerdings schon Oktober 2004. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen machen können?
Oder meint ihr das wird in die Hose gehen bzw würde zeitlich gar nicht erst funktionieren.
Bitte um Kommentare...

So, jetzt mal gute nacht...

Peace

***bLaCk+++DuSk***
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.12.2003 17:03
Da gab es schonmal ne Diskusion drüber... musst du mal suchen.

aber mal im erst, ich denke das sich das nicht mit deinen arbeitszieten verträgt.

abgesehen davon ist es doch eingentlich sinnvoller, zum SS anzufangen und nicht zum WS, da dass total überlaufen ist.

und so würde ich auf das halbe jahr scheißen und in ruhe die ausbildung machen und dann in ruhe, mit viel weniger leuten anfangen zu studiern!

mfg

-------------------------------------------------

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse