Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Fehler beim Eintragen in ein GB
 
V
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 12:16
ist euch das auch schon passiert, dass ihr was ins GB von jm eintragen wolltet,es dann aber ganz anders aussah als ihr das vorher eingegeben habt???
V
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 12:51
Hey,würdet ihr bitte mal was eintragen!!!
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 13:45
Ja ist mir auch schon aufgefallen...
Ich find das echt öde...
Genauso wenn die gleiche mail manchmal doppelt und dreifach ankommt...

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

dobro
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 13:53
Dass da so Mails mal 4 oder einmal sogar 9 Mal ankommen stimmt. Aber wie soll der Text denn anders ausschaun als du ihn geschrieben hast?
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 14:23
Habe gerade schon wieder eine mail 6 mal bekommen...Mensch das nervt echt...

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

dobro
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 14:42
Die schenken uns jetzt zur Weihnachtszeit noch ein paar Mails extra!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihihi
V
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 15:35
naklar!!!

@dobro:
Wenn ich z.B kreativ werde und mit Zeichen einen Gbeintrag verziere,dann sind die oft total verschoben oder fehlen,echt doof dann das ergebnis und peinlich
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 23:07
Anzeige GB-Einträge

Die Einträge werden - wie im Forum auch - "HTML-konform" gespeichert. Das bedeutet z.B., dass mehrere Leerzeichen hintereinander nicht beachtet werden und nur ein Leerzeichen gespeichert und angezeigt wird. Die Daten werden deshalb "HTML-konform" gespeichert um eine fehlerfrei Anzeige der kompletten Internetseite zu gewährleisten.

Nachrichten mehrfach

Wenn der Absender mehrmals auf den Button absenden klickt, werden die Mails natürlich mehrmals versendet. Es kann eine Weile dauern bis der Status "Mail verschickt" angezeigt wird, also bitte nicht mehrmals klicken. Einmal genügt!
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 10:11
dann mach ich <b>hiermit</b> mal nen <u>html-standartisierten</u> test...
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 10:15
das hat wohl nicht <font size=6 color=bbbddd face=verdana>funktioniert</font>....
connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2003 12:31 - Geaendert am: 26.11.2003 12:32
Warum ist denn hier HTML für die Beiträge ausgeschaltet?

[b]Test[/b]

MfG
_______________________________
connectab - connect everything!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Geniesse jeden deiner Beiträge, er könnte hier plötzlich gelöscht werden!

Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2003 12:42
Also,

ich finde es ja verwunderlich das HMTL hier in den Foren ausgeschaltet ist wie die Produktiven Beiträge bewisen haben ;o))
Aber ich akzeptiere gerne, dass das nur bei den GB eingestellt ist.
Dennoch finde ich es komisch das es mir passiert, das ich plötzlich andere Buchstaben in meinem Eintrag eines GB‘s stehen hab,
obwohl ich alles noch einmal überlesen habe!

Aber die Erklärung mit den mails. Find ich nicht sehr plausiebel. ich meine selbst wenn ich nur einmal geklickerlet habe. kommen die bei meinem ggü. dann 4 - 5 mal an...

Und???
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse