Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Zu lange Ladezeiten!!
 
Goldspatzi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 14:20
Hallo ihr Admins,

wollte nur mal anregen, das hier wie ich finde die ladezeiten zu lange sind und das den spaß an der seite nimmt, bin auch in anderen foren, da geht das viel schneller!

würde gerne wissen was ihr dazu sagt und wie und ob ihr das ändern könnt !!

liebe grüße Nadine
miss_betty
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 14:36
also mir ist das auch immer zu lange und werde ständig rausgeworfen.*nerv*
connectab
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 13:54
Hallo erstmal!
Mir ist aufgefallen, dass die Ladezeiten nur am Arbeitspletz si lange sind. Zu Hause geht alles ratz fatz!


MfG,
André
JennyJenn
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 14:00
Also bei mir geht‘s alles so einigermaßen schnell.
Nur der Zugriff auf die Startseite (wenn man z.B. aus‘m Forum wieder auf "Home" klickt) dauert eeeeewig.
War das schon immer so?!
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 19:15
Aufgrund der Abschlussprüfung sind die Zugriffe auf Bankazubis.de stark angestiegen, es kann insbesondere am 26.11.2003 ab 14:00, aber auch noch in den folgenden zwei Wochen zu erheblich längeren Ladezeiten kommen.

Erfahrungsgemäß sind nach 18:00 und am Wochenende die Zahlen der Seitenaufrufe weitaus geringer. Sofern möglich versucht bitte auf diese "ruhigeren" Zeiten auszuweichen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse