Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Börse
 
benimsin02
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2003 12:33
Hallo Leute,

ich bin ja eine, die absolut keinen Durchblick in Sachen WP, Aktien und Börse hat. Was ich bis heute noch nicht ganz verstehe ist, wie setzt sich der Kurs einer Aktie fest. Wie kann er sich von heute auf morgen ändern? Wie können Stimmungsindikatoren oder schlechte Ereignisse in der AG auf den Aktienkurs Einfluss haben? Bitteeeeeeee seid mir behilflich. Ich bin verzweifelt!

LG Selma
zOSh
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2003 12:38
Hi Selma,

dieser Link hilft dir bestimmt, der Rest ist auch bei Bankazubis vertreten über Aktien!!!

http://www.bankazubi.de/wissenspool/artikel.php?opid=1&fachgebietid=1&katid=15&artikelid=44


Liebe Grüße
zOSh
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse