Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Prüfungsvorbereitungsbücher
 
weiner1602
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2003 08:18
Hallo,
mach mir langsam Gedanken drüber, mit welchen Büchern ich mich auf die AP vorbereiten könnte.
Habt ihr ein paar Tipps?
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.11.2003 08:31 - Geaendert am: 05.11.2003 08:34
Hallo Weiner,

in der Rubrik Fachliteratur haben wir fast alle am Markt erhältlichen Bücher aufgeführt und beschrieben. Diese sind i.d.R. von Azubis kommentiert.

Unsere Tipps findest du unter:

http://www.bankazubi.de/fachliteratur/special_1.php

Alle Vorbereitungsbücher gibt‘s hier auf einen Blick:

http://www.bankazubi.de/fachliteratur/empfehlungen.php

Vom Kaufmännische Bildungswerk Köln (KBK) kannst du bei uns auch die beiden Prüfungstrainer mit programmierten Aufgaben bestellen:

http://www.bankazubi.de/kooperation/kbk/index.php

P.S. Falls jemand eine Empfehlung oder Kritik zu einem Buch abgeben möchte, schreibt diese bitte direkt in die Rubrik Fachliteratur unter der Funktion "Kommentar schreiben".
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse