Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Prüfungskatalog für ZP
 
Kleines
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2002 13:34
Hi!

Weiß jemand ob es für die Bänker auch einen Prüfungskatalog mit allen möglichen Fragen gibt?

eine Freundin hat mir sowas erzählt.

Wenn ja, wo kriegt man den zu kaufen?

Gruß Miri
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2002 13:51
Nein, es gibt nur einen Prüfungskatalog für die ZP und die AP, in dem aufgelistet ist, was prüfungsrelevant ist. Unter www.aka-nuernberg.de kann man ausserdem eine PDF-Datei herunterladen, in der beschrieben wird, welche Frage- und Aufgabetypen für die Prüfungen verwendet werden.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2002 15:06
Hi!

Den Katalog mit den relevanten Themen bekommst Du glaube ich sogar im Fachhandel. Und da gibt es ja auch reichlich Bücher mit Aufgaben aus alten Prüfungen.

mfG
Max

AT
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2002 11:49
hallo,

ich bin auch der Meinung dass es Dir sehr viel bringen würde wenn Du Dir alte Prüfungen besorgst (gibt es aus dem Stark-Verlag ein sehr gutes Vorbereitungsbuch)

mfg
AT
Kleines
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2002 12:04
Ich hab die letzten 6 Zwischenprüfung von unserer PE bekommen. Ich dneke auch das das reicht.

Manchmal kommt halt selbst bei mir der Ergeiz durch.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse