Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Keine Motivation viel zu viel Stoff
 
Kaktus21
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2003 16:45
Hallo liebe Mitazubis,
Na lernt ihr auch alle schön fleißig.Bei mir ist im Moment die Luft etwas raus.
Würde mich freuen wenn mir einer eine Nachricht hinterlässt.
Kaktus
backmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.11.2003 20:39
hallo kaktus,

hab vor ner woch auch richtig angefangen zu lernen. vorher hatte ich das gefühl alles drauf zu haben.

nach einigen testaufgaben siehts a bisl anders aus.

aber 70 - 80 % sind bis jetzt schon drin.

schaun mir mal

mfg
madmacxs
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 12:16
was lernt ihr denn? und wie? habt ihr mal die übungsaufgaben vom uform verlag angesehen, die sind doch viel zu schwierig (beim vergloeich, wenn man alte ihk prüfungen durchspielt!)!
schatzidanii
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 12:31
Also einige aus meiner Berufsschulklasse lernen schon seit Monaten! Die lernen den Grill auswendig! Aber ich glaub nicht das es das nun wirklich bringt!
Ich habe angefangen aber ich werd alte Prüfungen durchkreuzeln und solche Prüfungsbücher durcharbeiten, aber bestimmt nicht auswendig lernen.
muffinman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 12:47
naja, lerne auch immer wieder so nebenbei. hoff mal das es net zuu schwierig wird *g*
aber so richtig bock hab ich ehrlich gesagt auch keinen mehr!
wer kann abhilfe schaffen?
danibaby
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 15:09
Mit welchem Material lernt ihr überhaupt...
Grill, U-Form, alte Prüfungen....
Könnte mal ein paar gute "Praxistipps" gebrauchen!!
rodriges
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 15:59
lol sehr gute Frage / verdammt /

wir haben von der bank sehr viele Abschlussprüfungen bekommen und die habsch mir einfach mehrmals kopiert und die bin ich schon kräftig beim durchkreuzeln / dann habsch noch nen Buch von irgendeiner Hannelore ... lol nachname kA aber das is jedenfalls ^_^ sehr gut

ja von auswendig lernen halte ich nicht sehr viel / man muss zu allem bisl was wissen schätze ich mal oda ?

cu rod
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse