Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Wer lernt schon richtig fürdie Abschlußprüfu
 
baumi84
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2003 12:11
Hi. Wer von eucht sitzt schon Stundenlang vor den Büchern und lernt?
Schnuckel
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2003 12:24
also stundenlang nicht, aber wir hatten gerade sechs tage prüfungsvorbereitung bei der sparkassenakademie
hat sogar was gebracht denke ich
jetzt brauche ich auch den ganzen november nicht mehr arbeiten nur noch schule und seminare
dann geht das schon gut
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2003 12:25
Ich zum Beispiel.
sunx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2003 23:43
Ich auch... Seit ca. 2 Wochen bin ich jetzt dabei und hoffe, dass ich noch alles schaffe. Unseren letzten Block hatten wir nämlich schon lange, und neben der Arbeit ist das Lernen gar nicht so einfach. Bei mir geht es am Montag in die Sparkassenakademie und ich hoffe, dass das noch mal was bringt. Das Problem ist, dass der Stoff ziemlich umfangreich ist, und an den alten IHK-Prüfungen sieht man ja, dass die Jungs manchmal ganz schön ins Detail gehen. Also: Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sollte schleunigst starten!
Lystaat
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 15:15 - Geaendert am: 19.01.2004 11:47
M
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse