Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Beitragszähler
 
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2003 15:08
Wo stehen die Anzahl der Beiträge? Warum wurde dieses Feature gelösch? jetzt kann ich nichtmal mehr sehen, wieviele meiner Beiträge über Nacht gelöscht wurden! ;)

Im Ernst: welchen Grund hat das?
overfiend
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2003 16:16
meine meinung: die leute mit zu wenig beiträgen haben ein zu kleines genital. praktisch futterneid im übertragenen, testosteron-getränkten sinne.
die ansicht, dass man durch das beitrags-system nur beiträge schreibt um sich zu profilieren -und damit nur quatsch rauskommt- halte ich für eine deutliche geringschätzung der community. ich meine, so einfältig ist doch sogar hier keiner...
Daniel1980
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2003 16:21
Finde die Änderung ziemlich hirnverbrand, war ein nettes kleines Feature, mehr nicht... Wer glaubt, Leute würden nur posten um diese Zahl nach oben zu schrauben, naja... s.o. >>> Schade....
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2003 19:21
*schnief* ;°°°°°((

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 09:40
FInde ich auch schade bei den meisten kam die hohe Anzahl daher das sie schon lange dabei sind was ja nichts negatives ist oder?
Aber einige Neue haben sich darüber wohl aufgeregt

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 15:10
Ist die Anzahl der Beiträge wirklich sooo wichtig???
....also ich denke nicht!!!!

Und dass Du Marketmaker bist ÜVau...dass wissen doch alle
....da ist die Anzahl doch nicht so bedeutend.....!!!

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 15:16
ENDLICH!

Nun kann ich mich mit meiner mikrigen Beitragsrate auch wie ein Porsche fühlen, ohne dass mir jemand auf die Schliche kommt ;-)

Never catch a falling knife!!!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 15:21
Nun stell Dein Licht mal nicht so klein...Du Tiefstapler
tapsy2002
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 15:25
also ich finde es nicht schlecht!! es ist doch wirklich egal, wieviele Beiträge man hat..Qualität ist wichtig!!!

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 16:03
@VM: Tiefstapler??? Wo hast du das denn ausgegraben?
Du du.........äh Breitnäsige ;-)

@All: Ist ja eigentlich nicht so wild, ob die Anträge angezeigt werden oder nicht!
Wer fleissig seinen Senf dazugibt kann seinen Erfolg doch an seinem Status (z.B. extrem cool=MarketMaker) erkennen!
Und alle anderen kommen sich nicht so schäbig, mikrig und klein vor nur weil ihnen Zeit/Wissen fehlt um hier richtig ranzuklotzen!!!

Also: TAKE IT EASY!

Never catch a falling knife!!!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 16:30
Hey Gekko...jetzt sei mal vorsichtig....meine Nase
ist edel......:-)

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 16:42
Ohooooo! Da habe ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen, was!?
Nee, sorry, weiß ich doch, dass du die flischgewordene Muse bist *betan*
CU

Never catch a falling knife!!!

zOSh
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 16:43
die, die sich hier ausgelassen haben, dass die anzahl der beiträge gestrichen wurden und das bemängeln, auf der anderen seite aber wiederum behaupten, es sei nicht wichtig, widersprechen sich selbst; mögen die Ärgernisse darüber zu Staub zerfallen und in alle vier Winde zerstreuen!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 17:25
zOSh...du bist ein Poet.....wie kann man es in schönere Worte
fassen,als die,die du gewählt hast!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 17:27
@Gekko
Danke..du Charmeur....aber woher willst du das wissen?
Ciao..Erhol dich gut.
Vanillemaus
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 20:56
na, ähm, danke! durfte jetzt ne menge lesen, nur die admins, die ich ja ursprünglich ansprach, haben sich noch net gemeldet...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 23:07 - Geaendert am: 28.10.2003 23:15
Sprechenden Menschen kann geholfen werden,
ÜVau...warum fragst Du Katja nicht direkt...

d a s geht schneller!!!

Da gibt eine Funktion,die heisst "Mailen"...damit kann man direkt kommunizieren.

Du siehst, dafür, dass ich k e i n e Ahnung von der Technik
habe, ist mir dieses System relativ vertraut geworden.

Ciao und gute Nacht
Vanillemaus
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2003 23:22
anscheinend scheint es aber noch mehr als einen zu geben, den die antwort interessiert. daher sollte das öffentlich ausdiskutiert werden.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2003 06:58
Jawohl!
Hab verstanden!!
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2003 23:30
wenn aber keiner will, mach ich auch nimmer mit...
:P
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse