Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

muss das sein ...?
 
GeneNMG
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 08:40
sorry admins ich wusste nicht in welchen teil des forums ich das posten sollte ...

wollte eigentlich nur mal loswerdern das ich das forum hier sehr sinnvoll finde aber man vielleicht auch beachten sollte wozu es dient ....

...demnach sind meiner meinung dinge wie kontaktanzeigen oder beiträgen von leuten die ihre postpunkte steigern wollen weder interessant noch hilfreich also würde ich doch bitten die zu unterlassen ....ohne namen zu nennen oder jemanden zu nahe zu treten nicht wahr sylvester stallon :P

Ich kann nichts aber das kann ich gut ...

FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 08:50
ich bin eh dafür die Postinganzahl zu streichen. Das führt nur zu einem gekünstelten Konkurrenzkampf der sinnlos und kontraproduktiv ist, da dadurch die fachliche Seite der Postinganzahl weicht. Wenn es immer noch "Ränge" geben muß dann kann man das doch nach Anmeldedatum machen. Wie lange einer schon dabei ist...

Das Thema Off-Topic-Forum kommt hoffentlich jetzt nicht schon wieder auf...

___________________________________________
Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden

B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 08:52
...auch wenn es sehr sinnwoll wäre!!!
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 08:56
jau, ein off topic wäre nicht schlecht...

Aber auf der anderen Seite seh ich acuh keinen Grund dafür, sich über sinnlose Posts aufzuregen... Einfach überlesen das ganze und fertig...
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 08:58
Die Diskussion wurde schon ca 164 mal begonnen und ca 164 mal abgelehnt egal wie sinnvoll sie waren. Es wird halt kein off-topic-forum geben und das liegt daran, dass in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht wurden und wenn ich mir die Beiträge anschaue, die heute Morgen wieder getätigt wurden kann ich es auch verstehen!
SaltimBocca
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:00
@Grosser

Ich gebe dir da recht. Einfach nicht aufregen und einfach das überlesen was man nicht lesen will.

Ein Off-Topic wäre natürlich was feines.
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:01
ich kann verstehn das es keine off-topics mehr gibt.

Da wüde jeder seinen schwachsinn reinsetzen . Ist ja oihne schon schwer genug Umgangsformen und Qualität zu wahren...
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:04
Ein Off-Topic funktioniert in fast jedem Forum, dass was von sich hält.
Warum hier nicht?
Schaut euch doch nur mal die Themen bzw. Posts der letzten paar Wochen an, das ganze Forum wird langsam ein grosses Off-Topic. Warum also nicht einfach eines einrichten, dann sind alle zufrieden und die ernsthaften Themen werden nicht weiter gestört....
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:13
was hab ich getan? Aaah... die Diskusion um das Off-Topic ist wieder voll im Gange.... Nein, Hilfe... ich wars nicht. Nicht bestrafen, nein, aaaaah, aargh, gurgel ;-)

Es bringt nicht Leute seht es ein. Egal wie sinnvoll ihr es begründet! Ich will auch eins aber wir haben leider keine Entscheidungsgewalt. Das einzig sinnvolle was wir machen können ist durch unsere Posts zu zeigen, dass wir reif für eins wären. Das ist die EINZIGE Möglichkeit um evtl. wieder ein off-topic zu bekommen.

___________________________________________
Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden

muffinman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:18
Stimmt, wir müssen einfach zeigen das das wir keine dummen, schwachsinnige und leichtsinnige Azubis sind, wir sind die Zukunft *lachverkneif*

Ok, genug der schönen Worte, bin ja auch noch so ein halber Neuling, aber was ich sagen muss ist das wenn man Hilfe sucht man hier genau an der richtigen Stelle ist udn das bestmöglich auch so bleiben soll!
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 09:33
ich denke off-topic und der Grund des Threads sind sehr nah miteinande verbunden.

Wegen solch schwachsinniger Beiträge mancher Genossen gibt es besagtes ja nicht mehr...

andersherum: Hätten wir eines könnten die anderen Themen wirklich ernsthaft behandelt werden.

Die einzige Möglihkiet wäre, ewin off-topic mit begrenzter Threadanzahl, (damit es nicht überhand nimmt) und vielleicht niur zu best. Themen... zum beispiel kein erlaubtes für Politik oder so...

und wir müßten dazu aber echt erstmal zeigen das wir auch Normen wahren können....
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 10:02
In einigen Betrieben ist nur www.bankazubi.de für die Azubis freigeschaltet. Das könnte sich rasch ändern wenn hier der Fachbezug leidet...
Price
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 10:15
Hallo Hallo...

Ich denke das du schon recht hast mit dem was Du uns versuchst mitzuteilen. Ich denke wenn hier Themen angeschnitten werden, die eigentlich nicht wirklich was mit der Bank zu tun haben oder mit unserer Ausbildung... Oder einfach nur Sinnlose Komentare ins eine Diskusion geschrieben werde ist das sicherlich nicht im Sinne des Betrachters!!!

Ich denke aber auch das diese Seite gut genutzt werden kann um neue Leute Bzw. Mitazubis kennen zu lernen und auch mit Ihnen in näheren Kontakt zu treten...
Ich bin auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch und habe über diese Seite viele nette und liebe Menschen kennen gelernt... Und ich denke schon dass diese Seite auch dazu gut sein kann...

Wie dem auch Sei... Soetwas kann man jedoch über sein Gb oder das mailprogramm machen... Ok das von mir, schönen gruß und lob für dein Thema Price
miss_betty
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2003 13:33
ich finde das auch, irgenteinen quatsch zu posten bringt es doch nicht, wenn wir diskutieren wollen wäre es mal nett über wirtschaftslage oder börse zu diskutieren, das fänd ich mal sinnvoll
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse