Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Hilfe! Zwischenprüfung! [Einladung verlegt]
 
Jonix
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 17:34
Hallo und HHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEE!!!!
Ich habe doch tatsächlich in meinem Umzugs-Chaos meine Einladung zur Zwischenpfüfung verlegt/ verloren!
Weiß jemand ob ich die zwingend dafür benötige und wenn ja, was soll ich jetzt tun?!?!?!?!?!?

Hilfe hilfe hilfe!!!!
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 17:43
Sags mal lieber ganz schnell deinen Ausbildenden, damit der sich Morgen früh schnell mit der IHK in Verbindung setzten kann, damit du Mittwoch noch ne neue Einlaung im Briefkasten findest. Musste unser Ausbildender auch im vorletzten Jahr... *g*

PS: Habt ihr denn auch alle einen gültigen Perso??? Ich habe auch erst einmal erschrocken nachgesehen, weil da dautert es ja sechs Wochen, bis der da ist... *fg*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

Jonix
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 17:53
Danke!

Hab gerade an die IHK eine kurze e-Mail geschrieben!
Hoffe das klappt noch bis Mittwoch!

Ich werde heute nach der Arbeit wohl nochmal meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen, hoffe das Ding taucht noch auf, ich will mir den Anpfiff vom Chef net antun! :-(

Grüße Jonix
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 18:08
Soweit ich mich erinnern kann, muss die Einladung und der gültige Perso unbedingt vorgelegt werden.
CKone
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 22:23
Das selbe Problem habe ich mit meiner Einladung für die Zwischenprüfung, die vor circa zwei Monaten per Post gekommen ist. Obwohl ich mir noch nicht einmal sicher bin ob das die relevante Einladung ist.

Kann man das einfach so mit der IHK regeln. Schicken die einem problemlos eine neue zu?
CKone
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 22:24
Man hört so viel von Zwischenprüfung jetzt schreib ich es schon selbst. Ich meinte natürlich Abschlussprüfung
Anna1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 08:55
Hi,

das gleiche Problem habe ich auch *lach*! Meine Ausbildungsleiterin hat zu mir gesagt, dass ich auch unter Vorlage meines Personalausweises reingelassen werde! Dann wird das wohl bei dir nicht anders sein! Zur ordentlichen Legitimation *lach*!!!!


Gruß

Anna 1
Jonix
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 08:19
AAAAAAAAAAAAAAAAA

Die von der IHK haben geantwortet, man braucht nur den Personalausweis!

Danke an euch alle!!!

Grüße Jonix

P.S.: BIS MORGEN !!!!!
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse