Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Feedback in der Coba!?!?!
 
Coolnesss
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2003 12:18
Ich hab es befürchtet..habe dieses Jahr in der Coba angefangen und naja mein erstes feedback gespräch war voll cool ..usw...

Aber das 2 feedback gespräch war voll schlecht ..weil ich halt nicht weis was ein orderscheck ist usw...ey leute was ich jetzt wissen möchte ob mir bitte jemand ein paar tipps geben kann was ich denn lernen sollte damit ich nicht hinterher liege mit dem theoretischen teil der arbeit ...man verdammt ich hab mir das schon gedacht das ich mit der theorie nicht hinterher komme ...

Hat jemand sowas durchgemacht ..mir wurde ja nicht gesagt was ich schon mal lernen soll, kann mir jemand ein paar tipps geben ..das mir sowas nicht nochmal passiert ..

greets
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2003 14:50
orientiere dich an der checklist
lilaschneeflocke22
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.09.2003 17:31
es kommt ja auch nicht nur darauf an, ob du weisst was ein orderscheck ist. hab bei mir die erfahrung gemacht, dass dein einsatz für die ausbildung usw. viel wichtiger ist beim beurteilungsgespräch.
klar, du musst auch die theoriesachen wissen, aber du bist ja noch am anfang der ausbildung, da kannste ja noch nicht alles wissen.
würde mich an deiner stelle auch mit der checklist vorbereiten (owohl da vieles schon veraltet ist bzw. nicht mehr so häufig vorkommt, wie zb. wechsel). oder guck mal in die drei dicken ordner, da ist vieles echt gut erklärt...
mach dir nicht so nen kopf wegen dem beurteilungsgespräch...es wird ja schliesslich nicht das letzte bleiben...
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse