Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Start der Bankausbildung bei der Deutschen Bank
 
Mausi14
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.08.2002 23:48 - Geaendert am: 04.08.2002 23:53
Hallo,
ich fange morgen 05.08.02 meine Bankausbildung bei der Deutschen Bank Düsseldorf an. Wir beginnen mit einen sogenannten Einführungsseminar. Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet. Ein bißchen bammel habe ich schon.
Wie waren den eure ersten Eindrücke?
Vielleicht auch speziell für die Deutsche Bank.

Gruß Elke
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.08.2002 10:31
Hallo Mausi,

ein paar Eindrücke kannst du auch hier nachlesen:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?forumid=9&topicid=234

Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Die Aufregung wird sich in ein paar Tagen schon legen.
Unbehaun
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.09.2002 14:06
Hallo Mausi,

wie war denn Dein Start in der DB so? WIrst Du eigentlich bei der Deutschen Bank 24 eingesetzt werden oder in der Deutschen Bank AG? Bei uns ins Frankfurt und der gesamten Region Mitte ist das nämlich getrennt worden. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen. E-Mail siehste unten.
Kann nur vielleicht erst am Freitag dann antworten, da ich morgen meine Zwischenprüfung habe.

MfG,

Thomas Unbehaun
----------------------------------------------
E-Mail: thomas.unbehaun@db.com

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse