Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Benachritigung bei GB-Eintrag
 
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2003 11:59
Moin!

eine frage: kann man das abstellen, dass bei jedem gb-eintrag eine benachrichtigung in form einer e-mail verschickt wird? hab nämlich keine lust, dass mein account täglich von 50 mails zugemüllt wird...
DerMeister
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2003 13:03
Von Bankazubis aus kann man das nicht steuern aber wenn du outlook hast, dann kannst du die mail als spam zeichnen und sie kommt nicht mehr an. Du musst dazu auf die mail klicken und dann auf nachricht(steht obeb in der leiste) und dann auf absender blockieren. Fertig!
Dann bekommst du keine mails mehr von bankazubi!
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2003 14:04 - Geaendert am: 22.08.2003 14:05
Nein, kann man nicht abstellen.

Die Benachrichtigungsfunktion haben wir eingebaut, damit der GB-Inhaber zeitnah benachrichtigt wird, ob er einen Eintrag erhalten hat, der i.d.R. für jedes Community-Mitglied lesbar ist. Manche Zeitgenossen schreiben ja schon mal ziemlichen Blödsinn rein.

Für normale private Nachrichten ist übrigens das Kommunikationszentrum vorgesehen. Ggf. müssen wir die Option nicht-öffentliche GB-Einträge zu schreiben herausnehmen, um die beiden Funktionen klarer voneinander abzugrenzen.

Das GB ist von uns eingerichtet wurden, um eine erste Kontaktaufnahme zu erleichtern, einen kurzen Gruß oder ein Dankeschön zu hinterlassen, aber nicht um längere Nachrichten auszutauschen. Dafür werden auch nur die letzten 15 Einträge angezeigt.
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse