Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

wann geht die bs los?
 
Andyci
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.08.2003 16:44
hallo

werde am 1.9. die ausbildung beginnen. wann geht die bs los? wohne in münchenn. gibs da verschiedene blöcke?

vielen dank

ps: bin bei der hypo
Sweety1985
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.08.2003 16:58
Bin zwar im dritten, und komme nicht aus dem Raum München, aber wenn ihr Blockunterricht habt, dann gibt es eigentlich immer verschiedene Blöcke. Deshalb wird dir keiner sagen können, wann dein erster Block ist.
Aber deine Bank wird dir das schon früh genug sagen.

Auf jeden Fall gaaaaaaaaanz viel Spaß bei deiner Ausbildung
AZUBISPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2003 08:14
Bin im zweiten und habe unter der Woche Schule. Wenn du auch unter der Woche hast gehts ab 08.09. los. Viel Spaß bei der Ausbildung (auch wenns nur bei der Hypo ist *g*)
Scon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2003 15:24
Das sagt Dir deine Personalabteilung. Wenn Du im 2.Lj. bist fängt die BS an dem Wochentag an, andem Du in der Woche nach den Ferien das erstemal Unterricht im letzten Schuljahr gehabt hast (ist bei uns aufjedenfall so).

---....---...Scon
<<<<<<<<<Wir sind Jung und brauchen das Geld>>>>>>>>>
AZUBISPK
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2003 15:48
Bei uns im 3. Lj. ist nur noch am Freitag Schule. Von 7.40 Uhr bis 12.30 Uhr. Und danach Wochenende.

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttyyyyyyyyy
n1obe
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2003 16:19
du kommst nach giesing in die berufsschule.
die geht 7.45 - 14.45
hast auch blockunterricht, die sind meist 4-5 wochen lang, insgesamt 6 blöcke.
der erste geht meist 1-2 monate nach beginn der ausbildung los.
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse