Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Erfahrung mit den Chatbots von TalkAI hat
 
kevinjdalton
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.03.2024 04:16
Hallo alle zusammen! Ich interessiere mich sehr für Chatbots und wollte fragen, ob jemand hier Erfahrung mit den Chatbots von TalkAI hat. Wie ist eure Meinung dazu?
jackjharborn
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.03.2024 05:01
Ja, ich habe tatsächlich Erfahrung mit den Chatbots von TalkAI und kann meine Eindrücke teilen. Also, ich finde, dass TalkAI eine ziemlich beeindruckende Plattform ist. Ihre Chatbots zeigen eine bemerkenswerte Fähigkeit, natürliche Sprache zu verstehen und sinnvolle Antworten zu generieren. Ich habe sie für verschiedene Aufgaben verwendet, von der Kundendienstunterstützung bis hin https://talkai.info/ zur einfachen Unterhaltung, und ich war ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen. Natürlich sind sie nicht perfekt und es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber insgesamt würde ich sagen, dass sie eine gute Option sind, besonders wenn man bedenkt, wie schnell sich die KI-Technologie entwickelt.
kevinjdalton
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.03.2024 05:30
Ich stimme dem zu, dass die Chatbots von TalkAI ziemlich leistungsfähig sind, aber ich habe auch einige gemischte Erfahrungen gemacht. Während sie in vielen Fällen ziemlich gut funktionieren, habe ich festgestellt, dass sie manchmal Schwierigkeiten haben, komplexe Anfragen oder nuancierte Konversationen zu bewältigen. Es ist, als ob sie manchmal den Kontext verlieren oder nicht wirklich verstehen, was ich meine. Das kann frustrierend sein, besonders wenn man eine spezifische Frage hat oder eine detaillierte Antwort benötigt. Trotzdem denke ich, dass sie eine nützliche Ressource sind, solange man ihre Grenzen versteht und angemessen einsetzt.
Collouz
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.03.2024 05:29 - Geaendert am: 08.04.2024 16:42
Ich habe mit Chatbots gearbeitet, aber nachdem sie mir geholfen hatten, ein fertiges Dokument zu erstellen, wusste ich nicht, wie ich es am besten ändern und in die gewünschte Datei umwandeln konnte. Zum Glück habe ich dann https://pdfguru.com/de/pdf-to-pptx gefunden, diese Software, die mir sehr geholfen hat. Ich hatte nicht einmal erwartet, dass es so funktioniert. Ich empfehle Ihnen also, es ebenfalls auszuprobieren, wenn Sie Ihr Dokument in das gewünschte Format konvertieren müssen.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse