Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wer hat die Dienste eines Umzugsunternehmens in Anspruch gen
 
Banurim
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.09.2023 16:31
Moin zusammen! Wegen einer Familienzusammenführung ziehe ich demnächst nach Deutschland und bin auf der Suche nach einem verlässlichen Umzugsunternehmen, das mir beim Transport meiner Habe hilft. Die Firma sollte in ganz Deutschland operieren können, weil ich bis jetzt noch nicht sicher bin, wo genau wir uns niederlassen werden. Hat hier jemand Empfehlungen oder Erfahrungen, die er teilen könnte?
Gabriil
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.09.2023 16:31
Hallo! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie stressig so ein Umzug sein kann, besonders wenn es um Familienzusammenführung geht. Ich bin vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen umgezogen und habe mich für SIEBEN Umzüge GmbH entschieden. Ich kann Ihnen sagen, es war eine der besten Entscheidungen! Sie waren überaus organisiert, freundlich und haben wirklich darauf geachtet, dass alles sicher und wohlbehalten ankommt. Ihr Team war sehr professionell und hat alle meine Anliegen und Wünsche ernst genommen. Mir war besonders wichtig, dass der Umzug umweltfreundlich ist, und auch hier hat SIEBEN Umzüge nicht enttäuscht – der gesamte Umzug war klimaneutral. Falls Sie noch auf der Suche sind, wäre hier ihre Website https://sieben-umzuege.de Ich hoffe, Ihr Umzug wird genauso sorglos verlaufen!
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse