Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Welche Bank?
 
isteraldo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.04.2023 10:33
Guten Tag alle,

ich wollte einmal gerne bei euch fragen, bei welcher Bank ihr eigentlich so eure Konten habt?
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2023 18:03
Ich selbst bin seit vielen Jahren bei der Sparkasse
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2023 20:01
Ich habe auch ein Konto bei der Sparkasse bei uns vor Ort und auch noch ein Konto bei der DKB, da ich dort
auch einen Fondsparplan habe, meine Meinung nach bietet die Sparkasse solche Dinge weniger an.
Die DKB ist da auch echt gut
https://www.vergleich.org/fondssparplan/
NinaNord
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2023 22:23
Wer auf den Preis schauen muss ist bei der DKB Bank gut bedient. Allerdings hat fast jeder Azubi bei der Ausbildungsbank ein kostenloses Girokonto, da braucht man auch keines bei einer Fremdbank.
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse