Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Sommerloch?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 14:21
Sag mal Leute.... glaubt ihr auch das bei den Banken sowas wie ein Sommerloch gibt?
oder liegt das an meiner Abteilung das ich heute noch nix (wirklich nix!) gemacht hab als eine Kopie??

Die zwei Berater geben den ganzen Tag betreunugsdaten in ein neues system ein, und ich bin im WWW, was mitlerweile auch langweilig geworden ist....
Katt-Wiesel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 14:31
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin seit heute morgen in der Wechselabteilung, und ich habe wirklich null gemacht. Also wirklich nichts was für die Abteilung war. Meine "Ausbilderin" meinte, nach meinem 3. Nachfragen nach Arbeit oder ähnlichem, sie würd sich melden. Also sitze ich hier halt so rum, mache ein wenig meine Studienbriefe und surfe auf Bankazubis rum, aber die Fragen im Prüfungstrainer sind inzwischen auch schon abgegriffen.
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 14:35
Oooh... ich darf mir gleich mal eine Akte ansehn... welche Großzügigleit...

Bin auf jedenfall schon mal beruhigt das ich nicht der einzige mit grauenhafter langeweiel bin. und das bei dem wetter wo man soooooo viele nette dinge anstellen könnte...
chicadelson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 14:51
das sommerloch gibt es!!!

Die kunden sind alle verreist!! Nichts los!

Zum einschlafen!!

Darf auch nur ab und zu mal kopieren und ansonsten das telefon bewachen! Aber es ruft keiner an! *grrr*

MfG

Saiyajinsfriend

Life is to short don´t stress every day, leave your worries behind, go out and play.

Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 15:05
...und das schlimmste ist die bundesliga-pause *schluchz*
Dickes_T
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 15:05
Trullala und Hallo,

Ihr Nasen Ihr beschwert euch das nix los ist. Ihr dürft dabei aber wenigstens noch sitzen.
Bei mir is nix los und ich darf schon seit heute morgen um 7:45h stehen.
Toooooooollllll. Scheiß analoge Arbeitsplätze.
Kommt zur Bank hieß es, da erlebt man jeden Tag was neues hieß es.
Super. Von dem Schwachsinn hier hat natürlich wieder keiner was gesagt.
Na ja, sind ja nur noch n paar Tage und dann is fertich mit dem Müll hier.
Also keep it rockin`!!!

Bis die nächte

Dickes_T


_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>
Und er sah das guuuuuuuuut war!!!!!!!!!!
Katt-Wiesel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 15:07
Also die Bundesliga Pause ist echt mal hart. Einzig die ganzen Transfergerüchte halten einen da am Leben. Und die Hoffnung heute ein wenig Tour de France gucken zu können.
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 15:12
toll hat einer ne ahnung wie ich an die aktuellen tour daten komme???

bei mir ist zwar jede menge zu tun, aber ich glaube das liegt daran, dass ich gerade in ner kreditabteilung bin,..., und es brauchen im moment alle geld. aber von meine kollegen am markt, kann ich nur bestätigen das nichts los ist!!!

es lebe der sommer!!!! wär das schön nochmal schüler zu seine!
Katt-Wiesel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 15:22
Tjo, unser 1. Lehrjahr hat noch bis zum Monatsende Block, die haben es gut. 13 Uhr schluss, und hier ist momentan richtiges Superwetter, einfach prädestiniert für nen Talsperrenbesuch.
Wo du an Tour Ergebnisse kommst kann ich dir auch nicht verraten, ich krieg hier keine, aber wenn du in der Bank nen voll funktionsfähigen I-Net Zugang hast kannste es ja bei www.sport1.de versuchen.
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 16:15
jepp, sport1.de funzt...

*G*
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 16:26
Toll das bringt mir nichts

zugriff verboten!!!!!!!!!!!!!!11


so ein scheiß!!!!!
sunshine-merly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 17:04
Komme gerade aus der Bank und bei uns war jede Menge los!!! Komisch, bin wohl am falschen Ort im falschen Bundesland!

Vor allem sind es keine normalen Dinge die die Kunden wollen, sondern immer Extravagante Sachen die auch noch ne Nachbearbeitung hinter sich herziehen! Und dann auch noch laufend Tote...... *grrrrrr*

Gruß Eure sunshine-merly

chicadelson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2003 17:35
stimmt tote gibt es in letzter zeit viele sogar in einer kleinen bank wo ich arbeite! letzte woche alleine hatte ich 6 todesfälle das muss man sich mal vorstellen!!

MfG

Saiyajinsfriend

Life is to short don´t stress every day, leave your worries behind, go out and play.

feuerengel6
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 08:57
bei uns ist auch ebbe angesagt. bin in der immobilienabteilung. und das einzige was ich täglich mache, sind 5 kopien und vielleicht mal nen expose´ ansonsten ist das e-net mein bester freund. naja, dafür darf ich jetzt stundenweise ins rechnungswesen, weil die schwatztanten da einfach keinen fuss auf die erde bekommen...*heul* und heute auch noch bis um sechs. ich weiss jetzt schon, dass dieser tag sich wieder ewig ziehen wird....
Gonzales
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 09:18
Von Sommerloch kann bei uns keine Rede sein,
in der Unternehmenskundenabteilung ist der Bär los erst recht wenn der ein oder andere Kollege schon seinen Urlaub im Süden genießt. habe zwar auch schon meinen Großen Kopierschein bestanden, mache aber auch immer noch neue interressante Aufgaben. Hoffe das ich meine ziele in den mir verbleibenden 2 Wochen bis zum Urlaub erreiche, denn dann gehts ab den Urlaub, und dann 7 Wochen Berufsschule bis anfang Oktober, ist das nicht schön!

Gonzales
Mondstein
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 09:21
Guten Morgen zusammen,

tja, bei mir in der Kreditabteilung ist auch nicht gerade viel los. Durfte einen Grundstückspreis ermitteln und sonst gar nichts. E-Net ist ja ganz nett, aber alle interessanten Seiten sind eh bei uns gesperrt. Wenigstens kann ich um 12 zu einer Schulung abhauen.....
Helly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 10:51
Das Sommerloch gibt es auf jeden Fall!!
Aber ich habe auch einen Internetzugang und dann wird es im Büro auch manchmal spannend,
an die Tourfreunde, holt euch von www.rp-online.de den Liveticker, der ist ganz okay.
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 10:57
@helly: Menschenskind, du sollst doch arbieten...
Ist doch sooo toll hier...

Der Ticker auf www.tour.ard.de ist auch okay, ab 11:30 Uhr.
marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 11:33
Hallo,

also bei mir auf Geschäftsstelle is absolut nix los und wenn dann kommen gleich drei auf einmal. des waren aber auch alle die bis jetzt bei mir waren. schrecklich. draußen is es soooo schön und ich muss hier rumsitzen.
wenn ich heim geh würd des ja noch net ma einer merken.

naja don´t worry be happy.

marina
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 11:37
DANKE DANKE DANKE DANKE

der tickertip bei der rp funktioniert!!!!!!11


juchu!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse