Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

BANKFACHKLASSE!
 
C84w
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 17:31
Hallo!

Weiß jemand von euch, ob ich die Zeitschrift Bankfachklasse auch ohne ein "Abonnement" bekommen kann?
Denn ein Abo gibt es nur für ein Jahr, das ist etwas zu lange!!!

Hat jemand von euch die Bankfachklasse als Abo?
Ist sie wirklich so hilfreich - für die Prüfungsvorbereitung und so?

:o)
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 18:06
ich habe ein Abo der Bankafachklasse und bin von der Zeitschrift voll überzeugt. Echt klasse mit den Praxisfällen und bei der Prüfungsvorbereitung war sie mir auch sehr hilfreich. Kanns dir wirklich nur empfehlen.
Pappnase
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 21:24
Also, ich hab die Zeitschrift nicht im Abo, aber bei uns in der Bank ist es so, dass die Zeitschrift von der Abt. Aus-u. Weiterbildung abonniert ist u. man sie dann ausleihen kann.
Hab allerdings noch nie reingeschaut.
Frag halt mal in deiner Bank nach, ob die schon ein Abo haben o. viell. eins bestellen.
Lotta18
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2003 20:21
Hi Leute,

hatte die Bankfachklasse auch, fand sie auch gut was aktuelles und allgemeines angeht, aber ich habe sie nicht für die Prüfungsvorbereitung benutzt. Hatte genug anderes zu lesen;-)

Aber bei uns in der Bank gibt es auch ein Abo und man kann sich die Zeitschrift immer ausleihen
Kleines85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.07.2003 13:13
HI!
Also ich habe mir die Bankfachklasse vor kurzem als Abo bestellt und sie ist echt sehr gut!
Sehr verständlich und so!
Also ich kann sie dir echt nur empfehlen!
Viele Grüße
chicadelson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.07.2003 13:19
ich hatte auch die bankfachklasse bis vor kurzen habe sie jetzt abbestellt, da ich ausgelernt habe! Aber sie hat mir geholfen und gut informiert! Das abo hat sich gelohnt!

Und der Service von dem Verlag bei Problemen ist auch sehr gut!!

MfG

Saiyajinsfriend

Life is to short don´t stress every day, leave your worries behind, go out and play.

Lou
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.07.2003 13:29
Hi!
Also wir bekommen die BFK von der Bank. Sie hat für jeden Azubi ein Abo, so dass jeder ein Exemplar mitnehmen kann.
Und sie ist echt gut!! Man kann sie besonders gut durcharbeiten, wenn man gerade mal in einer Abteilung sitzt, in der nicht so viel zu tun ist. Klasse Beispiele, einfach und verständlich geschrieben. Nur bei den Prüfungsaufgaben muss man etwas aufpassen. Es schleichen sich öfters mal Fehler beim Druck ein.
Deswegen -> gelegentlich mal auf die Homepage schauen und sich die Korrekturen ansehen, damit man nicht wie ein Ochse vor irgendeiner Aufgabe steht! ; )

Schmu vom Lou
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse