Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Empfang in Museum ausrichten?
 
SanniK
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.05.2020 18:51
Hallo in die Runde!

Meine Eltern leiten seit Jahrzehnten ein kleines Museum über die Geschichte unserer Region. Über die Corona-Zeit haben sie fleißig renoviert und die Räumlichkeiten vergrößert. Im Winter soll eine Spenden-Veranstaltung im Museum stattfinden. Gleichzeitig fungiert der Abend als Neueröffnung. Meine Eltern haben sich an mich gewandt, da ich in einer Sicherheitsfirma arbeite. Doch auf die Ausrichtung von Empfängen sind wir nicht spezialisiert. Benötigt man dafür überhaupt geschultes Personal oder können das auch Freunde und Verwandte für den Abend übernehmen?
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse