Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 20
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankcolleg News
Der Bankcolleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
hannah0210
Engelchen2006
blueberry94
Lamila20_12
Jonas3010

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Alte Sachen voller Emotionen
 
Mampfred
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.12.2019 20:55
Gestern habe ich einen alten Pullover nach Jahren aus der untersten Ecke der Schublade rausgeholt, den mir meine verstorbene Tante damals vor Jahren gestrickt hatte. Ich konnte die Traenen einfach nicht zurückhalten. Habt ihr auch solche Gegenstaende, die eine grosse emotionale Bedeutung für euch haben?
SanniK
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2019 11:50
Wow Mampfred, das muss ein wirklich bewegender Moment gewesen sein. Manchmal wird man von seinen Emotionen einfach überrollt. Diesen Sommer ist meine Oma verstorben und jedes Mal, wenn ich die von ihr geerbte Teekanne nutze, huscht mir ein wehmütiges Lächeln übers Gesicht. Für einen kurzen Augenblick kommen alle Erinnerungen an diese liebevolle Frau zurück.
Ich möchte meinen Liebsten nur noch mit Selbstgemachtem eine Freude bereiten, daher habe ich mit dem Stricken begonnen. Das hat mir meine Großmutter beigebracht und auf ihre damalige Empfehlung hin, habe ich mir die Garne von Atelier Zitron zugelegt. Für strapazierfähige Socken kann man auch speziell Zitron Trekking verwenden. Vielleicht hast du nach deinem emotionalen Fund ebenfalls Lust aufs Stricken bekommen, dann schau doch zum Beispiel hier nach passender Ausrüstung: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html?
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse