Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
katewilson
polesi3019
sayiv54177
Stilwell
jamescrook

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrechner AP Winter 2019
 
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2019 15:12
Liebe Azubis,

in der nächsten Woche ist es wieder soweit. Auch zu dieser Abschlussprüfung möchten wir euch die Möglichkeit geben, euer Ergebnis direkt noch am gleichen Tag mit unseren Lösungsvorschlägen zu vergleichen.

Wie läuft es ab:

Die Eingabe eurer Ergebnisse wird ab ca. 18.30 Uhr möglich sein. Der Aufruf erfolgt nach den Fächern:

Rechnungswesen:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=2

Bankwirtschaft:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1

Sozialkunde:
http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=3

Zu dieser Zeit werden uns evtl. noch nicht alle unsere vorläufigen Lösungsvorschläge vorliegen, ihr könnt aber eure Ergebnisse schon eingeben.

Sobald unsere Vorschläge eingegeben sind, geben wir dies im Forum und in der Eingabemaske bekannt und ihr könnt dort euer vorläufiges Ergebnis sehen.

Viel Erfolg bei der Prüfung :)

wünscht das

Bankazubis.de - Team
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse