Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Spontaner Umzugs-Stress
 
Serschej
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2019 11:42
Hey ihr,
die gute Nachricht zuerst: Meine Freundin und ich haben eine Hammer Wohnung gefunden, die wir uns dazu noch richtig gut zu zweit leisten können, also ziehen wir endlich zusammen.

Die ganze Sache passiert jetzt aber ziemlich kurzfristig, und zwar zum 15.12. Nachmieter für unsere jetzigen WG Zimmer haben wir schon, das war kein Problem. Aber meint ihr, dass die ganzen Behörden, Ämter, Versicherungen und Banken die Adressänderung schnell genug übertragen bekommen?

Hab ehrlich gesagt keine Lust, dass meine Post in der WG landet. Die sind alle sehr verplant und da geht immer alles unter...

Wie habt ihr das gemacht?
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2019 14:43
Das sehe ich auch so
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.11.2019 14:37
Wie ging es eigentlich damit weiter?
jola2
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2021 13:26 - Geaendert am: 11.01.2021 13:27
Ihre Arbeit am Text ist unbeschreiblich.

https://vivapool.de/

 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse