Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
KURTGURU99
bobo22
emanuell
johny333
rainer1907

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Kämpfe meine Seminararbeit zu schreiben!

tonny
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2019 18:28
Hallo Leute
Schon ein paar Tagen kämpfe ich meine Seminararbeit zu schreiben. Hab ein Thema bekommen der ziemlich uninteressant für mich ist. Dachte das ich mit hilfe von Google, was von Material finden wurde und so meine Seminararbeit fertig zu schreiben. Leider ist es nicht so, habe bis jetzt alles Mögliches versucht und überhaupt nichts gefunden. Weiß nicht, ob es jetzt an mich Lag. Vielleicht kann ich nicht richtig googeln oder stehen die Dinge tatsächlich so das man auf dem Netz nichts finden kann. Aber egal, hab mich jetzt fest überschlossen eine Ghostwriter Agentur ( auf erste linie dachte ich an diese Agentur: https://essayhilfe.de/seminararbeit/ ) zu kontaktieren um mir zu helfen meine Seminararbeit schreiben zu lassen. Da ich solche Agentur zu ersten mal geplant habe zu Kontaktieren, wurde kurz hier eure Meinung über solche Agenturen hören.
Wie gut sind Sie in Wirklichkeit? Wie steht es mit dem Preisen an, sind Sie eure Meinung nach zu teuer?
Hoffe sehr das ich hier ein paar nützliche Antworten bekommen wurde.
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2019 08:02
Danke danke für die Info, aber ist das vertraulich oder gibt es Nachteile oder Risikos, die man davor klar haben muss?
miros
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.07.2020 19:26
Bis jetzt hast du sicherlich deine Seminararbeit auch fertig, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir gerne empfehlen auch einen Ghostwriter oder Hilfe von einer Ghostwriter-Agentur zu beantragen.

Sowas kannst du auch bei https://www.ghostwritingerfahrungen.com/dr-franke/ finden, dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du Erfahrungen zu verschiedenen Ghostwriter Agenturen finden kannst.

Mit ihrer Hilfe habe ich tolle Erfahrung über Dr Franke Ghostwriter Agentur gelesen und ich finde, dass ihre Seite dazu einfach sehr hilfreich sein kann!

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war, solltest du immer noch eine Ghostwriter-Agentur suchen!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.07.2020 17:25
Wie kann man nur eine so schlechte Adresse empfehlen. Zudem ist dies illegal.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Aktuelle Bankfachklasse