Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankcolleg News
Der Bankcolleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mimozaq98
Alexohnew
Gast4
Bettijure
TheWolverous

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Welche Kryptowährung ist die richtige zu investieren?
 
tonny
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2019 10:42
Hallo an alle
Bin einer von den Leuten der in letzte Zeit immer mehr und mehr nachdenkt einiges von seinem Geld in Kryptowährung zu investieren. Der Grund warum ich mich an sowas entschieden habe ist, der das ich ein paar Leute kenne, die bis jetzt mit sowas echt viel Geld gewonnen haben. Glaub das ich mit eine richtige Strategie und ein bisschen Glück auch in der Lage sein kann gutes Geld zu verdienen. Aus diesem Grund wollte ich hier kurz eure persönliche Meinung hören. Wurdet ihr sein Geld in Kryptowährung investieren? Wenn ja, in welche Kryptovalute würdet ihr vorschlagen mein Geld zu investieren.
Danke
paull
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2019 16:44 - Geaendert am: 31.10.2019 16:51
Ja, heute ist es tatsächlich möglich mit Kryptowährung schönes Geld zu verdienen. Alles, was man tun muss, ist eine richtige Strategie zu haben und klug sein Geld in eine richtige Kryptovalute zu investieren. Mir ist bewusst, dass heute sehr viele Leute überhaupt keine Ahnung haben wie man mit so was echtes Geld verdienen kann. Solche Leute können einfach nicht vorstellen, dass man mit etwas was virtuelles ist (also was in realen Welt nicht existiert) auch Geld verdienen kann. Aber, wenn man sich heute umdreht unsere ganze Wirtschaft funktioniert auf diese weise. Ich zum Beispiel hab langsam angefangen IOTA Kurs (hier mehr infos: https://kriptomat.io/de/iota-kurs/ )zu verfolgen. Glaub, dass diese Kryptovalute wie die Zeit vergeht auch langsam steigen wird. Aber bin auch sehr vorsichtig und beobachte Jedem Tag genau was mit diese Kryptowährung passiert.
LG
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse