Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Auswertung programmierte Aufgaben
 
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 17:30
Wie werden die programmierten Aufgaben der Abschlussprüfung ausgewertet? Ich habe meine Lösungen aufgeschrieben und mit der Musterlösung verglichen. Ich komme auf 5 Punkte mehr... Kann es sein, dass der Lösungsbogen falsch ausgewertet wurde? Ich kann nicht verstehen, wo ich die 5 Punkte verloren habe...
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 17:36 - Geaendert am: 12.07.2003 14:39
In der Regel liegen der Prüfungskommission alle Lösungsblätter bei der mdl. Prüfung vor. Wenn man vorher rechtzeitig den Antrag stellt, kann man die damals angegebenen Lösungen mit dem Lösungsblatt vergleichen lassen.
In ganz wenigen Fällen, entdeckt der Prüfer einen Fehler.
Wichtig!
- Vorher Antrag bei der IHK stellen
- Vielleicht mit dem Lehrervertreter sprechen.
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 17:50
die offenen Fragen werden von Lehrer korrgiert. Wer korrigiert die programmierten?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 17:55
So viel ich weiß: Computer der IHK
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 17:56
es gab nur auf eine Frage 5 Punkte. Das war die Frage bei der, der FOB-Angebotspreis zu ermitteln war. Vielleicht hat der Computer meine Zahl nicht richtig gelesen?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.06.2003 18:00
Das kann sein. Zahlen, die der Computer nicht lesen kann, werden manuell nachgearbeitet.
Merton20
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2003 10:46
so wars auch gewesen. Hab nachträglich noch mal 5 Punkte bekommen
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2003 14:38
Da können Sie sehen, wie wertvoll dieses Forum ist.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse