Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Was treibt ihr so an Sport?
 
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.08.2019 15:29
Hey Leute,

hab bis vor einiger Zeit noch Fußball gespielt in so einer Hobbymannschaft aber irgendwie hat es mir dann keine Freude mehr gemacht und das Verletzungsrisiko war einfach zu hoch.

Einen Ausgleich zum schnöden Büro bräuchte ich aber trotzdem irgendwie. Wollte daher mal fragen, was ihr so an Sport treibt und was vielleicht nicht ganz so auf die Knochen geht?

LG
janness
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2019 20:39
Ich versuche täglich 1 h, Laufen, Fitnessstudio, Turnen, Zumba, abwechslungsreich.
paull
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.10.2019 19:58
gehe 2 - 3 mal die Woche zum Fitness...
iivan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2019 19:00
Ich spiele Basketball, Baseball, Tennis und gehe Snowboarden.
CarolaMerzenich
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2020 19:30
Wir haben hier zuhause Gummibänder. Mit diesen kann man viele Übungen sehr gut machen und auch kurz nebenbei mal vorm PC oder auf der Couch.
TigerD
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2020 14:15
Ich fahre gern flott Fahrrad und spiele mit meiner Tochter Tischtennis.
marito
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.05.2020 15:19
Hallo zusammen,
jeden Abend jogge ich. Das macht mir viel Spaß.
Das einzige Problem besteht darin, dass ich schwitze. Deshalb suche ich ein gutes Antitraspirant.
legno
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.05.2020 12:26 - Geaendert am: 11.05.2020 12:28
Hallöchen,
Joggen ist wirklich gesund und hält fit. Ich denke auch, dass man in diesem Fall ein wirksames Antitraspirant braucht.
tonny
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2020 09:27
Ich versuche täglich 1 h, Laufen und Fitnessstudio zu machen. Bis jetzt geht es gut
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse