Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Tragen Security scharfe Waffen???
 
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2019 16:28
Hey,
ich arbeite in einer kleinen Bankfiliale, wir sind nicht viele Mitarbeiter. Aber da unser Standort in einer eher unsicheren Gegend der Stadt sind haben wir auch immer Security da.
Ich weiß, eigentlich sollte ich mich dadurch sicherer fühlen, aber der eine von den Sicherheitsleuten, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei dem (meine Kollegen nicht, die verstehen sich prächtig mit dem).
Und der hat auf jeden Fall auch eine Waffe am Gürtel.

Ich trau mich nicht bei mir zu fragen, deshalb hoffe ich, dass ihr das wisst: Tragen die Security in deutschen Banken wirklich scharfe Waffen? Oder sind das "nur" Gaswaffen?
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse