Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Worin würdet ihr aus Überzeugung investieren?
 
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2019 09:20
Hallo Leute,
sagt mal, gibt es Sachen in die ihr aus Überzeugung investiert oder investieren würdet? Vielleicht auch Sachen, die ihr unterstützenswert findet, selbst wenn ihr euch davon keinen Gewinn versprecht?

Habe vor kurzem einen spannenden Artikel gelesen, in dem es um die Frage ging, ob es einem persönlich sogar mehr bringt, wenn man keinen finanziellen Gewinn hat, aber persönlichen. Was meint ihr? Ist da was dran?
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse