Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Was gegen Akne machen?
 
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2019 20:41
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, was ich am besten gegen Akne machen kann?

LG
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2019 23:30
Für Akne gibt es viele Lösungen, aber bestens werde es mal einen Chirurgen zu besuchen und bei http://www.dr-armin-rau.de kannst du auch den besten Chirurgen in Hamburg finden. Er hat schon mehrere chirurgische Eingriffe hinter sich und mehr Infos zu seinen Behandlungen bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Daher hoffe ich auch, dass dir somit eine Hilfe war und bei ihnen habe ich auch eine Brustvergrößerung gemacht, mit der ich ganz zufrieden bin. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir sehr hilfreich sein kann.

LG
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2019 19:37
Danke für die Antwort :D
TristanVonWeber
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.05.2020 18:11
Meine Frau sagt, Sie müssen in die Kosmetikklinik gehen und sie nach der Heilung dieses Zustands fragen. Das bedeutet keine Operation, aber sie müssen dich zuerst sehen.
tonny
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2020 09:24
Da ich ein Mann bin, in so was interessiere ich mich nicht viel. Aber auf Google kannst du mit Sicherheit ein paar interessante Tipps finden.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse