Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Würdet ihr das Konto einer Online-Bank vorziehen?
 
BernaKeck
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2019 12:34 - Geaendert am: 22.01.2019 14:55
Hello,
ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund. Er hat sozusagen meinen Berufsstand als Bankberaterin kritisiert. Ich bin richtig wütend geworden. Er meinte, er würde lieber online ein Konto eröffnen, anstatt zu einer echten Bank zu gehen. Das ist doch Unsinn. Wenn man in die FIliale kommen kann, hat das doch viel mehr Vorteile!
BernaKeck
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2019 14:05 - Geaendert am: 22.01.2019 14:56
Was meint ihr dazu? Würdet ihr ein online Konto einer Filialbank vorziehen??
JonManow
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2019 14:32 - Geaendert am: 22.01.2019 15:00
Das kommt wohl darauf an, welche Bedürfnisse man hat. Einerseits ist es natürlich angenehm, wenn man in der Filiale einen Ansprechpartner hat. Andererseits muss man immer in die Filiale, um einen Ansprechpartner zu finden. Das geht online leichter.
derfranke
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2019 15:07 - Geaendert am: 22.01.2019 15:03
Ich persönlich finde online-Banken praktisch, weil man sein Geld jederzeit verwalten kann und an keine Öffnungszeiten gebunden ist.
derfranke
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2019 22:55 - Geaendert am: 22.01.2019 15:04
Gibt es denn hier jemanden, der absolut pro FIlialbanken ist?
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse