Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nebenjob als Ghostwriter?
 
JonManow
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2018 13:56
Hiii,

dass man in der Ausbildung keine Millionen verdient, ist wahrscheinlich jedem bekannt. Aber ich möchte von zuhause ausziehen und mir ein eigenes, neues Leben aufbauen. Dazu suche ich nach einem attraktiven Nebenjob. Ich habe mir überlegt, evt. als Ghostwriter zu arbeiten, da man dort ja recht flexibel ist, was Ort und Zeit angeht.

Weiß jemand, wo man sich da bewerben kann? Möchte natürlich das ganze seriös machen.
reinhardt
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2019 23:04 - Geaendert am: 30.11.2018 11:05
Hai,

Ich weiß ja nicht, in welcher Situation du gerade bist, aber ich habe gehört, dass man für einen Job als Ghostwriter ein abgeschlossenes Studium braucht?

Aber vielleicht hast du das ja, ich kenn deine Umstände eh nicht. Ich hab das auch mal eine Zeit lang gemacht, die Stellenanzeige für Ghostwriter dazu hab ich dort gefunden: business-and-science.de/ghostwriter/

Dir muss auch bewusst sein, dass du, falls du dich mit der Deadline verschätzt, manchmal auch richtig viele Überstunden machen musst!! Ansonsten ist der Job aber ganz cool, weil du dir deine Zeit selbst einteilen kannst und im Regelfall von zuhause aus schreibst.

LG
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse