Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankcolleg News
Der Bankcolleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
mimozaq98
Alexohnew
Gast4
Bettijure
TheWolverous

Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Kredit dringend benötigt, HILFE!
 
reinhardt
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2018 10:20
Hallo, ihr tollen Menschen,

ich bin gerade in einer ziemlichen Miserie. Mein altes Auto ist vor einem Monat kaputt gegangen, weshalb ich mir letzte Woche erst ein neues gekauft habe. Naja, gebraucht halt. Heute früh, als ich in die Arbeit fahren wollte (es war noch dunkel), ist mir ein Reh vorne auf die linke Seite der Stoßstange gebrettert. Ich wollte noch ausweichen, aber das hat nicht viel genützt.Jetzt ist die Stoßstange hin und das Licht ist auch hinüber und Wildschäden sind nicht in meiner Versicherung mitinbegriffen. Wo nehme ich jetzt das Geld her? Ich bräuchte dringend einen Kredit über 1000!!!

Danke für eure Hilfe!
anke78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2018 14:24 - Geaendert am: 12.11.2018 14:26
Hey,

oh nein, du scheinst eine Pechsträhne zu haben. Tut mir leid für dich. Hm 1000 sind nicht wenig, aber für eine Bank vergleichsweise ist es fast nichts. Daher wird es wohl schwer werden einen Kredit von deiner Hausbank zu bekommen. Für diese rentiert sich das nämlich nicht wirklich. Du könntest dich online nach Krediten umsehen. Meist handelt es ich um Minikredite oder Blitzkredite. Das sind Kredite mit kleinen Summen, die relativ schnell ausgezahlt werden und wo die Laufzeit nicht lange ist. Aber da ist auch Vorsicht geboten.
Viele Kredite verlangen da Extragebühren, daher vergleiche auf jeden Fall ein paar Anbieter: zentraler-kreditausschuss.de/kreditvergleich/10000-euro-kredit/
Du gibst bei dem Kreditrechner einfach die Kreditsumme und die Wuschlaufzeit ein und dann wird dir der Zinssatz berechnet. Wie der genau aussieht, wird aber erst anhand deiner Bonität festgelegt.

Alles Gute!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2018 13:44
Verwandtendarlehen
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.02.2019 22:53
Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich für ein passendes Angebot entschieden ?
Ich meine, wenn man einen Kredit haben will dann muss man seine Aigen besonders auf halten denn es gibt so viele Dinge die man falsch machen kann.

Auch ich habe nach einem Kredit gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Bei https://www.compeon.de/firmenfinanzierung/ zum Beispiel habe ich auch eine Firmenfinanzierung gefunden, auch interessant zu lesen.

Aber auch so kann ich empfehlen, dass man sich einen Vergleich ansieht.
SuperRing
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2019 11:35
Da würde ich gerne auch was sagen..
Ich muss ehrlich sein, es ist wirklich schlimm, wenn man in so eine Situation kommt, weil man ganz schnell reagieren sollte und schnell etwas finden, was von Hilfe ist. Genau in so einer Situation war ich auch und kann aus diesem Grund all das verstehen. Mein Tipp ist, wenn man schon einen Kredit braucht, dass man sich Mühe bei der Suche gibt und etwas findet, was schon sehr gut ankommt. Ich hab es auch so gemacht und konnte auf https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info schon etwas finden.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
 

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse