Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Florentine164
wedelj
Angi123
rekaut92
Isiluk

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Bankfiliale zieht um
 
mozubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2018 09:56
Hallo!

Ich führe eine Bankfiliale in Wien und da unser Gebäude umgebaut wird, werden wir umziehen, da wir den ganzen Lärm und die Bauarbeiten nicht haben wollen. Wir haben auch schon eine neue Filiale gefunden, jedoch muss ich mich um den Umzug kümmern. Da es es bei einer Bank schon vertraulicher zugehen muss, wollte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich denn ein vertrauenswürdiges Umzugsunternehmen finden kann?

Danke vorab
anke78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2018 11:51 - Geändert am: 30.10.2018 11:52
Tag,

wegen des Lärms zieht ihr um?
Die Baustelle wird doch nicht ewig bleiben...
Da tut ihr euch ja ziemlich viel Arbeit an.

Meiner Meinung nach erkennt man eine seriöse Firma schon bei der Kontaktaufnahme. Ist sie leicht zu erreichen, bekommt man schnell ein Angebot, ist eine Adresse angegeben, gibt es eine Webseite usw.
Das sind alles wichtige Faktoren. Jede seriöse Firma bietet den Kunden außerdem die Möglichkeit eines kostenlosen Besichtigungstermins an. Erst danach sollte die Firma ein schriftliches Fixangebot stellen.
Das waren jetzt mal so Punkte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Diesen Artikel finde ich auch noch hilfreich und beantwortet deine Frage hoffentlich: https://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/

LG
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse