Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankcolleg News
Der Bankcolleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
anton5938
Boehnchen
YasiSahin
Jackylo99
nilskemper

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Bankfiliale zieht um
 
mozubi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.10.2018 09:56
Hallo!

Ich führe eine Bankfiliale in Wien und da unser Gebäude umgebaut wird, werden wir umziehen, da wir den ganzen Lärm und die Bauarbeiten nicht haben wollen. Wir haben auch schon eine neue Filiale gefunden, jedoch muss ich mich um den Umzug kümmern. Da es es bei einer Bank schon vertraulicher zugehen muss, wollte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich denn ein vertrauenswürdiges Umzugsunternehmen finden kann?

Danke vorab
Cokan
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2019 13:24
Guten Tag an dich :)

Da kann man ein Umzugsunternehmen engagieren. Die sind auch dazu verpflichtet Ruhe zu halten und keine Infos an dritte weiterzugeben.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden bzw der Chef wie man vorgehen will aber ohne ein Unternehmen würde ich in diesem Fall nicht umziehen denn es sind einfach zu viele Sachen die übersiedeln müssen.

Zum Beispiel haben wir mit unserem Cafe auch umziehen wollen und haben bei https://www.box4you.ch/self-storage-zuerich/ eine Möglichkeit gefunden wo wir die Möbel einlagern können.

Auch haben wir ein Unternehmen gefunden welches den Umzug macht.

Wie lief es bei euch ?
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse