Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Florentine164
wedelj
Angi123
rekaut92
Isiluk

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Datenschutzbeauftragter werden
 
reinhardt
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2018 11:46
Tag!

Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Bankkaufmann und habe das Angebot bekommen zusätzlich der neue Datenschutzbeauftragte zu werden. Die Bank würde die entsprechende Ausbildung bezahlen. Interesse habe ich da auf jeden Fall, nur bin ich ein wenig skeptisch. Denn niemand von den erfahreneren Kollegen wollte diese Aufgabe übernehmen. Eine Kollegin meinte, weil einfach alle zu faul für die Ausbildung seien.

Ist sie denn so kompliziert?
Habe mich hier vorab informiert: teachtoprotect.de/lehre-um-zu-schuetzen-doch-warum-sollten-sie-das-tun/
Finde die aufgezählten Aufgabe eigentlich ziemlich interessant und spannend! :)

Was meint ihr?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse