Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Welcome Day Deutsche Bank 2018 in Frankfurt
 
MannKaufBank
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2018 20:17
Hallo Ihr Lieben!

ich habe eine Einladung für den Welcome Day in Frankfurt am Main erhalten, welche am 22.06.2018, also schon diesen Monat stattfinden soll.

Gibt es irgend jemanden, der auch an dem Tag eingeladen ist?

Eine Frage habe ich noch an ALLE, die bereits diesen Tag hinter sich haben oder auch eben vor haben, hin zu gehen:
Muss ich unbedingt eine Person mitnehmen? Ja ich weiß, dass ich nicht MUSS, aber was ich damit versuche zu fragen ist, ob wirklich jeder mit seiner Familie bzw. Angehörigen kommt? Nicht, dass ich da allein dar stehe.

Vielen Dank schon mal an alle Very Happy
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse