Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dennijasmin
FrauEilers
De_flooo
Annikakra
Ile

Bereich Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Online Kredite
 
mario33
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.05.2018 00:39
Hey,
was hält Ihr eigentlich von den Online Krediten?
Ich würde gerne einen nehmen, kenne mich aber damit nicht aus.
Habe bereits einige Anbieter hier bei https://sofort-geld-leihen.de/ entdeckt, allerdings würde ich gerne wissen, wie sicher es ist, sich im Net Geld zu leihen?
Wer kann mir mehr darüber sagen?

Danke.
r-team
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2018 14:13 - Geändert am: 11.10.2018 14:37
Es gibt sicherlich viele unterschiedliche Meinungen zu Online-Krediten. Das stellt meine dar ;)

Bei Online-Krediten muss man oft aufpassen, wer da wirklich hinter steckt und was es für Bedingungen gibt. Es gibt meiner Meinung nach wenige Anbieter, die direkt alles offen zeigen, wie was wo zurückgezahlt wird etc.

Bei einem kompetenten Berater in Ihrer Hausbank (sofern Sie nicht schon bei einer Online-Bank sind), finde ich es offener, da man sich im Normalfall kennt bzw. ein anderes Verhältnis von Anfang an aufbaut.

Viele Grüße ;)
Gembrd8
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2018 16:20 - Geändert am: 18.10.2018 16:21
Würde echt gerne wissen ob du nun nen online Kredit genommen hasst oder nicht!? Hab da bisher auch keine Erfahrungen mit gemacht!Einer der Gründe u.a ist auch,das ich auch der Meinung bin dass das ganze unseriös ist,aber bis mann nicht seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat,sollte mann nicht voreilig urteilen!

Wo wir schon beim Thema Geld sind,hab ne interessante Seite gefunden,wo mann Nachrichten zum Euro finden kann,und zwar diese hier https://libertex.com/de/currency/eur-nok .Ich zumindest fand es interessant und wo es mir grad einfällt,möchte ich es auch gerne teilen.Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter!

LG
 

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse