Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Arbeitgeber [keine Infos zu Prüfungsergebnissen]
 
Cloudine21
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2003 06:48
Hallo Ihr!

Ich habe ein großes Problem.
Die schriftliche Prüfung haben wir ja am 14.Mai abgelegt. Die Ergebnisse liegen der Personalabteilung auch schon vor, aber Sie werden uns noch nicht mitgeteilt. Ich finde das richtig gemein.
Komme ich noch anders an die Ergebnisse????
WuWally40
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2003 11:01
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber schickt die IHK die Ergebnisse nicht zu euch nach Hause???

Gruß
#40
Schnubbelschaefchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2003 11:04
Bei uns bekommt die Ergebnisse auch der Arbeitgeber. Angeblich haben wir die Ergebnisse gleich bekommen, aber trotzdem wussten die von der RAIBA ihre schon min. eine Woche vorher.
Find ich schon irgendwie unfair. Die haben wahrscheinlich erstmal alle Ergebnisse kopiert, damit sie was für die Personalakte haben oder so...
blackgirl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2003 11:13
14. Mai, dann wirds eh nicht mehr lange dauern, bis du sie hast...

Warten ist das schlimmste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cloudine21
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2003 12:09
Die Personalabteilung hat die Ergebnisse seit ca. 1 Woche vorliegen. Wir haben dort ständig angerufen, aber es wurde uns immer nur gesagt, erst kurz vor der Prüfung.
Die ist am Montag.

Aber mittlerweile haben wir die Ergebnisse: Ich habe mit einer guten 3 bestanden.

Die Trainees bei uns bekommen die Ergebnisse nach Hause, aber bei den Azubis bekommt sie der Arbeitgeber.

Komische Sache!!!
blackgirl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.06.2003 09:25
Das schaffst du schon
Lou
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.06.2003 10:27
Wir haben einen ziemlich coolen Lehrer in der Berufsschule, der uns schon das Angebot gemacht hat, dass wir bei ihm die Ergebnisse erfragen können und er wird sich dann mal schlau machen. Ist ne geile Sache. Dann kann mir auch ziemlich egal sein, ob unsere Perso uns die Ergebnisse verrät oder nicht.
Naja, bis November ist ja zum Glück noch ein bißchen.... *so lange auch nicht mehr* ; )
Viel Glück an die, die jetzt vor der mdl. stehen!!!
Rein gehau‘n
Schmu vom Lou
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse