Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankbetriebswirt-Studium
Management-Studium
Infoveranstaltungen
Bachelor of Arts
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Hanalulu
Huda12
carbo
Nathalie1998
Michaelabauer89

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Fernstudiengang B Abschlussprüfung
 
nora2404
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.02.2018 16:51
Hallo,

ich benötige euren Rat.
Ich habe gestern die Abschlussprüfung für den Fernstudiengang B (Sparkassenfachwirt für Kundenberatung) in Potsdam geschrieben. Die ersten beiden Prüfungen liefen meiner Meinung nach gut.
Jedoch habe ich bei der letzten Prüfung (Konsum und Wohneigentum finanzieren/Vermögen bilden und anlegen) ein schlechtes Gefühl.
Könnt ihr euch noch dran erinnern, welches Gefühl ihr nach eurer Prüfung hattet und hattet ihr trotz eventuell schlechtem Gefühl trotzdem bestanden?

Oder ist vielleicht sogar jemand hier, der die Prüfung gestern auch in Potsdam geschrieben hat?

Ich freue mich über eure Antworten!

LG, Nora
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse