Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Prüfungsvorbereitung Bankkaufmann
Bankfachklasse
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
karl1860
Yushi
Neele1997
P-1999
Zilla

Bereich AP Winter Baden Württemberg
Moderator: Keiner
Community durchsuchen

Forenübersicht >> AP Winter Baden Württemberg

Nachschreibetermin
 
AnnaMarie
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2017 00:04
Hey ihr Lieben
ich hab da ein Problem
Ich hab die Prüfung mitgeschrieben und auch bestanden aber nicht mit so guten Noten. Hab einen 4er Schnitt. Jetzt will ich nicht in die mündliche Prüfung um dann im Mai die Prüfung nachzuschreiben und meinen Schnitt ggf. zu verbessern. Da ich nicht in dem Beruf bleiben will, raten mir meine Freunde, Kollegen etc davon ab. Darf ich dann im Mai (nat. mit ärztlicher Bescheinigung) alle Prüfungen nachschreiben? Was ratet ihr mir? Ich will mich in verschiedenen Stellen (anderer Zweig) bewerben. Hoffe auf gute Antworten.
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2017 19:52
Prüfungsleistungen können leider nicht so lange wiederholt werden bis einem die Noten passen.

Eine Wiederholung einzelner Prüfungsteile ist nur möglich, wenn man die Prüfung nicht bestanden hat.
 

Forenübersicht >> AP Winter Baden Württemberg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse

Bankazubis als App