Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlussprüfungen Ergebnisse Offene Aufgaben
 
Musti048
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2017 16:04
Hallo,

zur Zeit bin ich am Lernen für die kommende Abschlussprüfung am 27. & 28.11.17. Nun ist es so das ich die letzten vier Prüfungen von meinem Betrieb bekommen habe und dort ist es ja, dass die Programmierten Aufgaben als Lösung dabei sind.

Nun habe ich auch die offenen Aufgaben bearbeitet und dazu gibt es vom Betrieb keine Lösungen. Meine Lehrer haben die von der IHK, rücken diese aber nicht raus da es offiziell nicht erlaubt ist.

Nun möchte ich gerne rumfragen, ob jemand für mich "inoffiziell" diese Lösungen hat?
Ich wäre euch echt dankbar!! :)

Ich habe jeweils Winter und Sommer von 2015 und 2016 :)

Gruß.

Musti
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2017 17:08
Die Antworten können bei offenen Prüfungsaufgaben ganz unterschiedlich ausfallen. Deshalb gibt es keine Musterlösungen, sondern nur Lösungshinweise.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse