Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Mal was positives
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.07.2017 18:51
Hey Leute,

ich weiß, der Job kann richtig nerven. Aber um hier mal ein paar positive Vibes zu sammeln: Was liebt ihr an eurem Job?
viso1993
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2017 20:27
nichts
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.08.2017 16:09
Vorteile:
- trockener Arbeitsplatz
- keine körperliche Anstrengung
- helfen, indem man Probleme löst
- usw.
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.09.2017 12:00
Stimme den Punkten von Herrmann zu und würde gerne noch den Kundenkontakt ergänzen. Ich persönlich liebe es mit Leuten zu sprechen. Vor allem wenn ein größeres Projekt zu realisieren ist oder allgemein ein Problem zu lösen ist, dann kann man nur mit Gesprächen das in den Griff bekommen.

@viso1993 du liebst wirklich nichts an deinem Job? Meinst du dann dass es auf Dauer gut ist weiter in dem Bereich zu arbeiten?
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse