Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 20
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Prüfungsvorbereitung Bankkaufmann
Bankfachklasse
KBK-Prüfungstrainer
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Dina96
berlin16
DavidL13
Dave241
Faasinator

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Prüfungsergebnisrecher ist freigeschaltet
 
Azubi-News
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 11:59
Auf los geh´s los :D

Es sind noch nicht alle unsere Vorschläge eingetragen. Sobald sie hinterlegt sind, wird euer Ergebnis neu berechnet.
Am Besten schaut heute nachmittag nochmal rein :D

http://www.bankazubi.de/ergebnisse/ergebnisse.php?db=1
Lisiflausch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 12:30
Ich habe eine Frage bezüglich der Aufgabe 16.

Müsste hier nicht die 1 richtig sein? Denn:
-nicht immer wenn ein innerer Wert vorhanden ist, ist der Direkterwerb günstiger (Optionspreis)
-wenn die Option "aus dem Geld" ist, hat sie keinen inneren Wert und somit ist der Kurs= Zeitwert?

Oder habe ich einen Denkfehler?
Azubi-News
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 12:31
spätestens bis heute nachmittag stehen unsere Vorschläge endgültig fest. Wir schauen uns deine genannte Aufgabe nochmal an. LG
idefix97
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 13:51 - Geändert am: 09.05.2017 13:52
Bei der 16 müsste die 1 richtig sein.
Denn der innere Wert einer Option errechnet sich ja "Optionspreis-Zeitwert"
Da der innere Wert "aus dem Geld" ist, liegt der innere Wert bei 0.
Somit ist Optionspreis = Zeitwert
Ricola
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 14:15
Was war nochmal die Antwortmöglichkeit bei 16? Also das erste? Weiß nicht mehr, ob ich das angekreuzt habe
Lisiflausch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 15:36
Eine Frage noch, wieso habt ihr bei Aufgabe 4 nun die 4 nicht mehr als richtig? Was ist daran falsch? Danke :)
MacroPolo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 16:04
Gibt es noch ein "offizieles Statement" warum eurer Meinung nach die 4 bei der Aufgabe 16 richtig ist.
Ich bin der selben Meinung wie Idefix das hier die 1 korrekt ist bzw. ich wüsste nicht was an der 1 falsch sein sollte und die 4 wäre ja nur richtig, wenn man keine Prämien für Optionen zahlen müsste...
Azubi-News
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 18:13
juhu zusammen :D

Wir haben unsere Lösungen nocheinmal minmal angepasst. Schaut nochmal rein, alle Ergebnisse wurden neu berechnet. Jetzt sind sie aber endgültig :D

LG
Euer
Bankazubis.de - Team
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse

Bankazubis als App