Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 20
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Fachwirtstudium
Bankfachwirt-Online
Bankbetriebswirt-Studium
Infoveranstaltungen
Bankfachwirt Aktuell
Bankfachwirt Standorte
Bankfachwirt Struktur
Bankfachwirt Lernmedien
Bankfachwirt Service
Bachelor 8 Semester in Hamburg

Exklusiv
Prüfungsvorbereitung Bankkaufmann
Bankfachklasse
KBK-Prüfungstrainer
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Dina96
berlin16
DavidL13
Dave241
Faasinator

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Schriftliche Bbl Prüfung Bestehen!2017
 
hguel
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2017 10:54
Hey,

jetzt mal eine ganz allgemeine frage zu der schriftlichen bbl prüfung, ist sie auch zu bestehen wenn man alle teilbereiche bearbeitet hat? Es gab manche aufgaben da wusste ich zb nicht grob das ergebnis doch hab sie zumindest versuch zu lösen (nebenrechnungen) etc.. sie war jetzt auch nicht so schwer, habe eher ein gutes gefühl weil ich wirklich nichts aus gelassen habe bekommt man zb auch für eine falsche rechnunh oder antwort teilpunkte?? Wie gesagt habe nichts ausgelassen und alle aufgaben bearbeitet. Viel glück an alle für rewe+awl

Lg
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse

Bankazubis als App