Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Was macht ihr bei dem Wetter?
 
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2017 15:05 - Geaendert am: 18.04.2017 15:07
Hey,

das Wetter ist ja in den letzten und vor allem auch in den nächsten Tagen nichts so besonders. Was macht ihr da so? Eigentlich kann man ja beinahe nur zu Hause sitzen..
limo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.04.2017 10:38 - Geaendert am: 28.04.2017 10:40
Nutze das fiese Wetter und lerne!
Wanko
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2017 15:37
Leider nur zur Arbeit gehen. Am Wochenende soll es ja wieder schlechter werden :(
Patti22
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.06.2017 12:05
Es scheint auch kein schöner Sommer zu werden in diesem Jahr, na ich hoffe noch, denn in meinem Urlaub bleibe ich in diesem Jahr zu Hause.
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2017 17:14
Jetzt ist es eigentlich doch noch ganz schön geworden. Da kannst du ja froh sein.
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.09.2017 16:37
Ich mach immer mein no-more-muffin-top workOut
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2017 10:02
Meistens, lesen, zocken oder mit Freunden was trinken gehen.
steffimue93
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2017 17:20
ich finde das Wetter auch ganz schlimm, vor 2 Wochen plötzlich kompletter Herbst, dann jetzt mal wieder ne Woche Sommer. Ich weis immer nicht wie ich mich Anziehen soll....morgens richtig kalt und mittags viiiel zu warm :D
basso
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2017 18:12
Ich mache Zuhause Musik und treffe mich mit Freunden zum Essen oder so. lso ganz gemütlich alles.
Minza
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.11.2017 11:26
Oh wie schön! Was für Musik machst du denn? Spielst du ein Instrument oder bist du eher elektronisch unterwegs? erzähl mal, sowas finde ich immer sehr spannend!

LG
Minza
diddy82
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.01.2018 13:32
Ich mache viel Sport und gehe gerne in die Sauna.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse