Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Bank BWL Bücher
 
Sandra19
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2003 17:57
Ich brauch dringend Bücher in Bwl zu programmierten Fragen. Ich find aber Keine. Ich hab bereits schon:
1. Prüfungstraining Banker KBK
2. Prüfungstraining Bankkaufmann/Bankkauffrau
3. Bankkaufmann/Bankkauffrau
4. Abschlussprüfung Bankkaufmann

Das Problem ist mein Lehrer macht schwierigere Aufgaben als die in den Büchern die ich hab. Kann mir jemand helfen?
B94bng
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2003 07:56
Da Lehrer in den Klausuren schwierigere Aufgaben stellen als im Unterricht ist normal und war bei uns auch so......
Mit deiner bisherigen Büchersammlung bist du allerdings vollsten ausgestattet, wenn du die Aufgaben zu den Klausuren drauf hast reicht das
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.07.2003 20:39
ich würd mir gar nicht soviele bücher besorgen am besten kannst du an alten APs und ZPs den stoff wiederholen das bringt viel mehr, ansonsten bei Grundmann bekommt man auch noch ziemlich gute bücher die vorher sogar bewertet wurden von azubis... schau doch da mal einfach nach

sonnige grüsse tina
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse