Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Mündliche Prüfung mit 1 bestanden
 
Chrisac
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2017 12:19
Hallo Zusammen hatte Donnerstag mündliche Prüfung konnte auswählen zwischen Girokonto Eröffnung und Sparen für ein Neugeborenes bis zum 18 Lebensjahr!
Habe Girokonto genommen ganz locker das Gespräch geführt nach c.a 15 min war das Girokonto offen und dann Cross Selling VL und BU Folgetermin mit den Eltern
gotblunt
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2017 16:51
1. interessiert keinen
2. halt dein maul.
Chrisac
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.01.2017 20:22
Wow... ich soll mein Maul halten obwohl ich gar nichts gesagt Sondern nur geschrieben habe. Vielleicht Interessiert es andere welche mögliche Fälle dran kommen. Wenn du ggf nicht zur mündlichen Geschafft hast sorry dann würde es mich auch nicht interessieren
Jan_St
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.01.2017 09:30 - Geaendert am: 05.02.2017 12:48
@gotblunt: Extra angemeldet um diesen Blödsinn zu schreiben? Glückwunsch zu so viel Freizeit!

@Chrisac:

Ich habe gestern meine mündliche ebenfalls mit einer 1 abgeschlossen. Mit 96%

Themen:

WP-Beratung oder Mietkaution

Hab die Mietkaution genommen, anschließend Cross-Selling mit Konsumentenkredit für neue Einrichtung und das Gespräch war ebenfalls nach 15 Minuten zu Ende.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse