Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Inlandszahlungsverkehr mit SEPA
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Übungs-und Lösungsaufgaben Inlands-/Auslandzahlung
 
Starter17
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2016 21:32
Hallo zusammen,

wer hat eventuell aktuelle Übungsaufgaben mit entsprechenden Lösungen zum Thema Zahlungsverkehr/Scheck/Spar, die er mir zur Verfügung stellen könnte?
In der Berufsschule hatten wir damals das Buch "Kompetenztraining Bankbetriebslehre, mit welchem wir lernen konnten (Wir hatten eine Lösungs CD-ROM). Ohne Lösungen hilft mir leider aber auch kein aktuelles Buch... Danke für jede Aufgabe inkl. Lösung von Euch!
 

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse